Weiterdenker

… machen Ihre Ausbildung bei einem der grössten Arbeitsgeber in der Elektroindustrie. Bist du ein/e Weiterdenker/in? Dann bewirb dich bei der Bettermann AG als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder Logistiker/in EFZ.

Theorie ist wichtig, bei der Bettermann AG steht aber auch die praktische Umsetzung des Wissens in den Alltag im Vordergrund. Egal, ob Du Dich für den Beruf Logistiker/in oder Kaufmann/Kauffrau  interessierst, bei uns startest Du genau richtig in Dein Berufsleben. Denn als Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition kannst Du sicher sein, dass bei uns der Mensch im Vordergrund steht und Du die beste Unterstützung für Deinen Berufsstart findest. Sprich uns an, wir freuen uns auf Dich!

Wir bieten jedes Jahr eine Lehrstelle als Logistiker/Logistikerin EFZ und alle 1 bis 2 Jahre eine Lehrstelle als Kaufmann/Kauffrau EFZ an.